www.steineland.eu
HOME
Pressekontakte
Teilnahmebedingungen
Impressum
Kontakt
Galerie
Bilder Steineland 2017
Bilder Steineland 2014
Bilder Steineland 2012
 
 
Powered by

 

Das Steineland 2023 ist vorbei! Es war ein voller Erfolg!!! Aber, nach dem Steinelan ist vor dem Steineland ....... Wir sehen uns ......
Select returned 1 rows.

Das Steineland 2023 ist vorbei und war wieder einmal ein voller Erfolg!

Gut 2000 Gäste aus ganz Deutschland, Frankreich und Luxemburg fanden in den beiden Tagen den Weg nach Freisen!

Wir möchten uns bei allen Ausstellern, allen Gästen und den vielen mitwirkenden Vereinsmitgliedern für die gelungene Veranstaltung bedanken.

Ein ganz besonderer Dank gilt all den Helfern, die uns wieder tatkräftig beim Steineland 2023 unterstützt haben, auch ohne Mitglied im Modellbauclub Freisen zu sein.

Auch den zahllosen Kuchenspendern sei an dieser Stelle nochmals unser Dank ausgesprochen!  

 

DANKE !!!!

 

 

Öffnungszeiten:

Samstag, 01. April: 14.00 - 19.00 Uhr

Sonntag, 02. April: 10.00 - 17.00 Uhr

(Wochenende vor Ostern)

 

Etwa 50 Aussteller zeigen auf über 1.000 qm Vieles,

was man vielleicht noch aus seiner Jugend kennt.

 

Aber auch viele neue Bauten und selbst gestaltete Themen

werden zu bestaunen sein.

 

Wer auch selber mal ausstellen will, kann sich gerne mit uns

in Verbindung setzen unter:

 

Gerd-Peter Werle (g-p-w at web.de oder 06855/9966179).

 

Weitere Info´s folgen später.